Noch nie Star Wars geguckt schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

Wenn man sich für solche Filme interessiert sollte man die schon mal gesehen haben.

Mein Tip wäre Episode 4 anzuschauen.

Das war der erste Film der '77 im Kino lief. Man wird in eine Welt hineingeworfen wo man nicht weiß was los ist. So ist es am spannendsten.

Sollte dir der Film gefallen dann schau Episode 5 und 6 ebenfalls an.

Danach ist es egal, ich empfehle die Filme Rogue One und Solo.

Episode 1-3 kann man später mal gucken.

Nein

es muss nicht alle Filme kennen , ausserdem gib es auch andere schöne Filme, es gib ja Filme, die ich auch noch nie gesehen habe. das ist nicht soo schlimm

Nein

Filme sind immer Geschmackssache. Wenn man sich darauf einlässt, bietet Star Wars sicherlich schon episches Filmerlebnis und großes Kino - aber das Filmgenre, das einen richtig begeistert, ist eben bei jedem auch unterschiedlich.

Einige Sachen aus Star Wars sind vielleicht bereits schon Allgemeingut, wie etwa Darth Vader, ähnlich eben wie von Harry Potter und Herr der Ringe. Aber im Detail muss man sich dabei nicht unbedingt mit allem auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also grundsätzlich ist es nie schlimm wenn man etwas nie geguckt haben sollte. Man kann ja alles Mal ansehen aber ob man es mag oder nicht sind dann auch wieder zwei verschiedene paar Dinge

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Ich weiß es nicht weil ich es selber auch noch nicht gesehen habe.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨