Nix mit Gleichaltrigen anfangen können?

4 Antworten

Höchst wahrscheinlich liegt es nicht an den Männern.... Du hast anscheinend zu hohe Erwartungen an einen 20 jährigen...

Ab 20 ist doch ok?

Ist nichts dabei, so geht's mir auch. Als ich so 14 war, war der Großteil meiner freund zwischen 19 und 27. Ich bin mittlerweile 21 und mein Verlobter ist 31. Manche sind halt geistig etwas weiter. Und wegen dem Altersunterschied heißt das nich lange nicht, dass ein älterer dich nicht attraktiv findet.

Weil die meisten Männer in deinem Alter nicht Erwachsenen genug auftreten?

verreisterNutzer  15.02.2020, 16:15

Ja

M3199  15.02.2020, 16:17
@verreisterNutzer

Da gibt es aber auch Ausnahmen und ja, die lohnt es sich zu suchen. Sonst heißt es ja auch immer es kommt irgendwann der eine Richtige 🙂