Nintendo Switch lags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider völlig normal. Mach dir also keine Gedanken und viel Spaß mit deiner neuen switch

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Benfield17404
Fragesteller

Oui erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort sehr freundlich von ihnen , war halt etwas plötzlich gewesen des wegen wollte ich einfach Mal hier nachfragen , wenn ich sie fragen dürfte ist es bei ihnen auch so im EShop das es nicht gerade flott ist bzw auch hin und wieder "lagt" , oder vielleicht spielen sie ja auch Pokemon Unite und sie könnten mir das sogar bestätigen das dies so ist falls nicht ist dies natürlich kein Problem

Liebe Grüße. ^^

TheMason1987  20.04.2024, 02:42
@Benfield17404

Ja ist bei mir auch so. Deshalb nutze ich den PC, wenn ich in den eshop gehe. Aber auch in vielen Spielen lagt es. Macht mir persönlich aber nicht so viel aus. Kleiner Tipp, denn wenigsten lag hast hast du im docking Modus. Er ist zwar noch da, aber man merkt schon, dass die switch dann fast die doppelte Leistung abrufen kann.

P.s. Ich würde dir gerne das "du" anbieten. Fühlt sich für mich einfach besser an. Vorausgesetzt, du/sie haben nichts dagegen

Benfield17404
Fragesteller
@TheMason1987

Okay verstehe, sie retten mir echt denn morgen/Tag also wirklich nochmal vielen herzlichen Dank für die Aufklärung.

(hab mich "leider" schon sehr an dem sie also die Ansprache bei Personen die ich nicht kenne dran gewöhnt des wegen Verzeihung bezüglich dessen 😅😅)

Ich wünsche ihnen aber auf jeden Fall einen schönen Tag noch (auch wenn es fast 3 ist) und wie gesagt vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße ^^

TheMason1987  20.04.2024, 02:56
@Benfield17404

Kein Problem. Ich bin es einfach gewöhnt, mit Leuten hier so zu schreiben. Aber ich verstehe Sie total. Ich wünsche Ihnen auch noch ein schönen Tag und vielen Dank, für die netten Worte.

Ich hab jetzt zwar keine OLED, kann aber bestätigen dass solche Lags halt u.U. nicht gerade selten sind und durchaus vorkommen können. Wobei mir das nur bei wenigen Titeln überhaupt auffällt. Den E-Shop benutze ich sowieso lieber am PC als auf dem Gerät selbst. Aber der Aufbau dieser App wo man z.b. seine Punkte einlösen kann um Avatare und sonstiges zu holen, ist mega lahm. Ich glaube Nintendo Online oder so heißt die App. Hab das Gerät jetzt länger nicht mehr benutzt.

Benfield17404
Fragesteller

Alles klar erstmal vielen Dank für ihre schnelle Antwort sehr freundlich von ihnen.

Liebe Grüße ^^