Niemand will etwas mit mir machen?

3 Antworten

Versuche mal dich von deinem PC zu lösen. Lade die Leute in deinem Freundeskreis mal zu dir nach hause ein. Oder ihr könnt bowling gehen oder so. In der schule rede mit ihnen und vermittle ihnen auch das du aktiv dabei sein möchtest.

Viel glück :)

Maxhbr123
Fragesteller

Habe 23 Freunde zu meiner Geburtstagsparty eingeladen und niemand ist gekommen. Ist nicht so als wäre ich introvertiert, aber irgendwie hat niemand interesse daran sich weiter mit mir zu treffen oder zusammen was zu machen.

PferdeLover559  27.05.2023, 18:25

Rede mit ihnen. Frage sie warum sie nichts mir dir machen wollen. Wenn sie sagen "das ist deine schuld" dann sag ihnen das du dich ausgeschlossen fühlst.

Definitiv vom PC erstmal ablösen und dann neue Freunde suchen, die auch Interesse an dir haben.

Dir andere Freunde suchen. Geht mir genauso.