Neues Gutachten?

2 Antworten

Ich glaube, es wird sowieso alle 7 Jahre von selbst überprüft

CrazyGuy99
Fragesteller

Ne

Ja, Du kannst an das Amtsgericht/Betreuungsgericht schreiben und mitteilen, dass es Dir besser geht und eine neue Begutachtung beantragen.

Falls Du einen Arzt Deines Vertrauens (Hausarzt oder anderer Arzt) hast, der das auch so sieht, kannst Du ein Attest von ihm beifügen oder das Gericht bitten, dort eine ärztliche Stellungnahme einzuholen.