Neuer Domian?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Domian TOP! 80%
Domian FLOP! 10%
Such dir Hobbys! 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Domian TOP!

Ich habe jede Nacht Domian geschaut, es war faszinierend, wie ruhig, besonnen er seine Anrufer ernst genommen hat, egal welche Themen zur Sprache kamen.

Selbst habe ich zweimal mit ihm telefoniert, davon einmal damit, dass meine Mutter im Hospiz misshandelt wurde. Das war das erste Mal, dass er kaum auf seinem Stuhl ruhig sitzen konnte, da er sich sehr für Hospize engagiert.

Ich vermisse die Sendung so sehr, wie war wie ein Ritual.

Auf RBB gibt es so eine Art Nachbau, die aber nicht im geringsten mithalten kann, Domian ist eben einzigartig.

Das ist die Sendung, die es auch im Radio gibt.

https://www.fritz.de/programm/sendungen/sendungen/87/2404/240410_2200.html

SnoopyC737  21.04.2024, 14:54

Ja, auch für mich war es ein Ritual! Du hast da mitgemacht? Toll! Es kann gut sein, das ich dich gehört habe. :-)

DianaValesko  21.04.2024, 15:01
@SnoopyC737

Ja, das kann sein, 2 Mal hab ich mit ihm telefoniert, vielleicht hast Du zugehört.

DianaValesko  21.04.2024, 15:06
@SnoopyC737

Ja, sehr, er hat immer eine sachliche Sichtweise, die einem bei Problemen fehlt.

DianaValesko  27.04.2024, 15:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Domian TOP!

Die TV Sendung fand ich nicht so gut, das hatte mehr was von Talkshow. Die alten Radiosendungen waren am besten und sind für immer Kult. Gerade, dass es anonym und nachts war, hat es ja besonders gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Domian TOP!

Aber es wird keinen guten ersatz geben, domian muss subventioniert werden und wieder anfangen.

Domian TOP!

Das unaufgeregte Format freitagabends war schon toll. Aber ich glaube aber, dass es nicht mehr in die Zeit passt. Es ist ein Kind der 90er Jahre.

JimBeamer666
Fragesteller

Das würde heute immer noch gut ankommen neue Zeiten neue Probleme:)