Netflix streamen legal?

5 Antworten

Natürlich ist das dann auch illegal. Du kannst ja auch nicht einfach so fünf Äpfel aus dem Supermarkt stehlen und dann damit argumentieren, dass du ja für die anderen Einkäufe immer bezahlst.

Wenn du etwas kostenlos konsumierst, wofür man normalerweise etwas zahlen muss, dann ist das entweder ein Geschenk oder Diebstahl.

berlina76  27.02.2020, 03:14

Ne anders. Er kauf seine Äpfel im Laden A und weil sie ihm dort nicht schmecken, geht er zum laden B und will sie dort umsonst haben, bzw umtauschen gegen die Äpfel von Laden B.

Benutz doch einfach eine VPN und ändere damit dein Land auf USA. Dann kannst du sie auf Netflix schauen.

berlina76  27.02.2020, 03:16

Und was hilft das in der Sprachauswahl. Die Serie gibt es ja scheinbar auf Netflix, nur die Synchronisation nicht.

MrAmazing2  27.02.2020, 03:17
@berlina76

Jo, und? Lies die Frage nochmal durch, scheinst sie nicht verstanden zu haben.

Er will einfach nur die Serie schauen, dass es sie nicht auf deutsch gibt scheint ihm egal zu sein -> Er will sie auf englisch schauen.

MrAmazing2  27.02.2020, 03:22
@berlina76

„Die Serie gibt es nur auf englisch und DAHER KANN ich sie mir nicht ankucken“ - Fragesteller.

Netflix lässt einen nur Serien schauen, bei der die Lizenz in der Richtigen Sprache vorhanden ist. Wenn du von Deutschland aus connectest, dann sieht Netflix dass für die Serie keine Deutsche Lizenz vorhanden ist, und er kann sie nicht schauen, auch nicht auf englisch - Darauf basiert die Frage. Wenn er nun über USA connectet kann er sie schauen - darauf basiert meine Antwort.

berlina76  27.02.2020, 03:28
@MrAmazing2

"ie Serie die ich gucken möchte gibt es nut auf englisch und daher kann ich sie mir nicht angucken"

Das heist für mich, das er kein Englisch versteht und sich die Serie daher nicht anschauen kann.

Netflix hat eine große Auswahl an Fremdsprachigen Serien und Filmen, die man in Deutschland auch schauen kann. Teilweise mit, teilweise ohne Deutsche Untertitel.

Wenn es also eine dieser Fremdsprachigen Serien ist. Dann hilft ihm auch das VPN umschalten nicht.

Ein Netflix-Konto zu haben ändert nichts daran, was du unter welchen Bedingungen woanders streamen darfst.