Nennung online Verein?

2 Antworten

Gibt da was, dass nennt sich Telefon. Du rufst beim Verein an, erklärst kurz worum es geht, wenn nötig auch mit Verweis auf deine Email, und bittest um umgehende Zusendung der Bestätigung, spätestens bis morgen (Donnerstag).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Was steht denn in der Ausschreibung (Startberechtigung)? Sonst nenn doch einfach in Papier oder nenn nach?

lillifeee616161
Fragesteller

Mit Papier habe ich schon genannt, in der Ausschreibung steht aber „WBO Nennungen über NeOn sind ausdrücklich erwünscht“

Kisajelo  15.05.2024, 09:42
@lillifeee616161

Ja, aber das steht nicht dass Papiernennungen nicht akzeptiert werden, von daher okay.