Nennt 3 schwierige Dinge in Eurem Alltag?

6 Antworten

Hausarbeiten inkl. Kochen, mich nach der Arbeit zu irgendwas aufzurufen und zwischenmenschliche Kommunikation besser bekannt als Smalltalk

Aufstehen, Schlafen gehen und das Haus verlassen ohne Regen zu beschwören.

Aufstehen, ein falsches lächeln aufzusetzen wird auch immer schwieriger, nicht durchdrehen wenn man sein crush jeden Tag sieht und aber genau weiss dass er nicht das gleiche empfindet wie du für ihn.

Mir fallen nur 2 Dinge ein, kochen und einkaufen gehen.

Aufstehen, aufräumen, schlafen gehen.