Naturnagel unter dem Gelnagel eingerissen - was tun?

1 Antwort

Pflaster drüber, und einen Termin für nur diesen Nagel ausmachen. Sag, der Naturnagel drunter ist eingerissen und du brauchst nur diesen Nagel korrigiert. Dauert 20 Minuten - die können dich sicher irgendwo einschieben.

Jetzt aber auf gute Pflege achten, regelmäßig Pflaster wechseln, desinfizieren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt notwendig ist, wenn der Nagel nicht geblutet hat) und achtsam umgehen, damit der Nagel nicht noch weiter reißt.