Name mit Bedeutung Nacht/Dunkelheit/Schatten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lyanna 100%
Blake 0%
Bryce 0%

3 Antworten

Lyanna

Ich weiß ja nicht was für eine Rolle die Person übernehmen soll. Aber ich finde das klingt so geheimnisvolle mysteriös 😁

Baharpol
Fragesteller

Danke, sie soll die Hauptperson werden, und ist eher so eine Nachtperson, oder mysteriöse, die gerne für sich bleibt, oder wie auch immer du es nennen willst xD

Lyanna

Nocturna?

Lyanna und Bryce hätte ich gar nicht als "nachtbezogen" bemerkt.

Baharpol
Fragesteller

Ja, stimmt, aber Lyanna bedeutet irgendwie „Geheimnisvoll“ und Nacht und Geheimnissvoll passt irgendwie zusammen.

Baharpol
Fragesteller

Und Bryce…äh….ja….fand ich irgendwie…cool

Lyanna

Lyanna gefällt mir am besten😊 Hoffentlich hilft dir meine Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baharpol
Fragesteller

Danke