Nägel-mal was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gräßlich 43%
Anderes 35%
Wunderschön, würde ich mir auch so machen 17%
Ok, ich mag es ausgefallener 4%

9 Antworten

Anderes

sieht gut aus.

aber nicht für mich persönlich

Anderes

Ihre Länge finde ich prima. Ich würde sie etwas abrunden und einheitlichen Lack auftragen, aber meine Meinung ist sicher veraltet

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

Hii, mir gefällt das rote eigentlich sehr, aber das geüne passt nicht dazu. Villt ne andere Farbe und im gleichem design

Anderes

Ehrlich gesagt...garnicht.

Zum einen die Form, ich mag eine "rundere" Form einfach lieber.

Zum anderen die rosa Farbe des Nagellacks. Die schwarz lackierten Nägel sehen super aus, die rosafarbenen...eher weniger ;-)

Nelekol
Fragesteller

Das ist dunkel rot und nicht rosa…

Anderes

Zu viel Farben auf einmal (schwarz Glitzer und rot French). Die Form ist ebenfalls nicht schön gemacht.

Ich mag sehr lange Nägel aber bitte nicht so bunt und schlecht gefeilt.

Nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel