Mutter schätzt Muttertagsgeschenk nicht?

4 Antworten

Ich finde es auch respekt los, vor allem wenn sie es nur wegschmeissen will!

Meine Kinder haben mal für ihre Grossmutter Basteleien mit Bügelperlen gemacht. Später habe ich diese einfach in der Spielzeugkiste gesehen! Da hätte ich eher gut gefunden, dass sie sie entsorgt hätte, statt sie öffentlich zu entwerten und nicht als Kunstwerk, die meine Kinder hingebungsvoll hergestellt haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin

Du hast es verschenkt. Das Geld ist weg. Alles okay so. Das Geschenk gehört der Mutter, soll sie damit machen was sie will. So war die Verwendung des Geschenk angedacht und so verwendet deine Mutter ihr Geschenk.

wenn du etwas herschenkst, dann kann die Person mit deinem Geschenk machen, was sie will.
Allerdings sollte auch die beschenkte Person respektvoll mit dem Geschenk umgehen.
die Reaktion deiner Mutter ist sehr respektlos. Überlege dir, ob du ihr nächstes mal einfach nur Blumen schenkst (wenn überhaupt).

Check ich auch md haha aber ich kaufe meinen eltern allgemein nie was die haben immer schon gesagt sachen kaufen können die ja selber muss immer was selbst machen🥲