Muss man Abends duschen, wenn man Sonnencreme benutzt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine gesetzlichen Vorgaben, dennoch ist es empfehlenswert wenn man die Sonnencreme und Schweiß etc. vor dem zu Bett gehen abwäscht.

Also müssen bestimmt nicht, aber ich dusche immer auch Abends.

Wenns sehr warm ist im sommer also wenn es über 30 grad hat dann dusche ich meistens 3-4 mal am Tag.

Müssen tut man nichts aber ich persönlich mache es da die Sonnencreme oft noch da ist selbst wenn man sie weg wischt , dann klebt es noch so und das mag ich nicht. Aber ob du duscht oder nicht ist dir überlassen