Muss ich meine Haare jetzt abschneiden oder geht das wieder weg?

3 Antworten

Ich würde es mal mit einer Haarkur versuchen, die man vor dem Ausspülen lange einwirken lassen muß. Vielleicht löst sich dadurch (genauer gesagt: durch die Feuchtigkeit) der Rest vom Zeugs und geht ab.

Es kann aber auch wirklich sein daß der ganze Shice Deine Haare schon zu sehr geschädigt hat, so daß nur noch die Schere hilft...

Ja, musst sie abschneiden. Es geht ja - wie du gemerkt hast - nicht anders raus.

Lass dir das eine Lehre sein.

Entweder gehst du zum Friseur eventuell können sie dir helfen oder schneidest dir die Haare. Hast du es mir Shampoo und gleichzeitig kämmen versucht und danach noch ne Kur?