Muss ich die Klasse mit 3 4en wiederholen?

7 Antworten

In NRW kannst du

  1. eine 5 durch eine 3 in einem mindestens gleichwertigen Fach ausgleichen (also alles geht außer, ein Hauptfach durch ein Nebenfach auszugleichen)

UND/ODER

2. eine 5 durch eine Nachprüfung ausgleichen.

Bei der ersten 5, die du nicht ausgleichen kannst, oder der ersten 6 fällst du durch.

MfG
Raoul

du bleibst nur sitzen sobald du 2 5er oder schlechter im zeugnis hast, davor (z.b. mit 1. 5 ) bist du safe^^ du kannst aber auch wenn du 2 5er hast eine 5 ausgleichen mit einer 2 :D

Nein,mach dir keine Sorgen^^
Selbst bei einer fünf,die du durch 2 3en oder eine 2 ausgleichen kannst kommst du weiter:)

Nein, du brauchst nicht wiederholen, mit einer 4 im Zeugnis hat man immer bestanden.

Du bleibst erst bei 5en und 6en sitzen...

Nein kannst du nicht :3