Muss ich den erste Hilfe Kurs und den Sehtest nochmal zum Antrag vom B Führerschein vorlegen oder hat das die Kreisverwaltung noch vom A1?

1 Antwort

Normalerweise werden die Unterlagen wie der Sehtest und der Erste-Hilfe-Kurs für den Führerscheinantrag gespeichert und können bei Bedarf erneut verwendet werden. Jedoch solltest du sicherzustellen, dass die Kreisverwaltung tatsächlich noch über diese Unterlagen verfügt, da dies je nach Behörde variieren kann. Daher könntest du beim Kreisverwaltungsbüro anrufen und nachfragen , ob die bereits vorgelegten Unterlagen für den A1-Führerschein auch für den B-Führerschein gültig sind