Multiplayer Horror spiele für Handy und Switch?

2 Antworten

Ehrlich, Horrorspiele spielt man doch nicht aufm Handy, da kommt doch überhaupt kein Gefühl auf. Sowas zockst am PC und notfalls auf der Konsole.

Hafenburger
Fragesteller

Dann nenn mir Horrorspiel für die Xbox, die kostenlos sind

Ifosil  04.03.2024, 10:39
@Hafenburger

gibts nix. Musst schon bissi was zahlen. Würde da zu "Layers of Fear" raten. Ansonsten dringend auf den PC wechseln, weil es da tonnenweise besseres gibt.

Kostenlos wird schwierig da es nicht so viele gibt. Kannst Stumble Guys, Brawl Stars oder Roblox nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Monster und Horror sind mein Ding😎

Hafenburger
Fragesteller

Ich rede von Horror spielen

Lufttropfen  03.03.2024, 18:46
@Hafenburger

ja dann project playtime. gibts aber nur auf pc. empfehlen würde ich dir mal Lethal Conpany. gibts bald auf handy

Hafenburger
Fragesteller
@Lufttropfen

Woher willst du wissen bzw woher weißt du dass, das Lethal Conpany bald fürs Handy rauskommt?

Reiner295  31.05.2024, 20:43
@Hafenburger

Wenn du Roblox spielst kannst du ''Doors'' oder ''Hotel'' Spielen die sind meinermeinung die besten Roblox Horror Games