Mountainbike Einsteiger Kaufberatung: Serious Rockville vs. Bulls Wildtail

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

keines von beiden kaufen, mehr Geld ausgeben!!! 100%
1) Serious Rockville kaufen 0%
2) Bulls Wildtail kaufen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...interessant bei dem eBay-Angebot finde ich ja, daß du auch bei Abholung Frachtkosten bezahlen darfst.

Ansonsten ist das wie dort geschrieben ein Angebot für Einsteiger - und du hast natürlich keinerlei Service, nicht einmal die Montage, denn das Rad kommt nur vormontiert - wenn du von der Technik Ahnung hast, kein Problem, aber wenn du Laie bist, kann ich dir nur zum Kauf im Fachgeschäft raten - sonst zahlst du in irgendeiner Form drauf, entweder mit Geld (Ersatzteile, Reparaturen) oder mit Nerven oder sogar Gesundheit (bei falscher Montage z.B., wenn du Pech hast).

Grundsätzlich klingt das Angebot ganz gut - du darfst nur nicht zuviel erwarten...