Mottotag?

2 Antworten

Als Mädchen wenn du was Witziges willst „Känäk“ Style sowas wie Wellenstein Jacke Gucci cap und Bauchtasche mit Jeans und TN‘s, Opa Style oder z.B wie dein Dad sich anzieht. Sonst tut es auch ein großer Hoodie mit Jeans.

useeer482
Fragesteller

das finde ich persönlich respektlos, es gibt auch Türken die sich nicht so kleiden

Kakashiix0  14.05.2024, 23:57
@useeer482

Nicht dass irgendwas daran Verwerflich wäre, wäre nur witzig wenn ein Mädchen sowas trägt

useeer482
Fragesteller
@Kakashiix0

Es gibt genug Mädchen, die das ernsthaft so tragen am Ende denken Leute noch ich gehöre dazu

Einen weiten Hoodie, Jogginghose, mit Augenbrauenstift Bart hinmalen und falls man hat eine billige anhängerlose Kette.

Dann noch Haare zusammen machen und am Scheitel feststecken und Cap drüber

useeer482
Fragesteller

okay, aber jogger ist voll assi und pulli ist zu warm