Motorad sauft ab beim Gas geben was tuhen?

VFR80065  15.05.2024, 18:52

Darf ich deine Frage mal korrigieren?

Blackone2097
Fragesteller

Klar hab ich was falsch gemacht?

VFR80065  15.05.2024, 19:16

So ziemlich alles, fängt beim Wort Motorrad an....

Blackone2097
Fragesteller

Ja ich habe eine leichte rechtschreibschwäche tut mir leid

3 Antworten

Das ist eigentlich typisch für 2 Sachen. Entweder es kommt zu viel Benzin beim Gas geben durch oder zu wenig. Ich würd mal die schläuche und den Benzinhahn kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre mein Leben lang Motorrad

Blackone2097
Fragesteller

Alles klar danke ich werde mal nachschauen

Darkmeeri  15.05.2024, 19:03
@Blackone2097

Bin mir da nicht ganz sicher, war damals aber bei mir so wie von dir beschrieben

Darkmeeri  15.05.2024, 19:09
@Blackone2097

Weiß ich net, hat irgendwann weg, aber der Werkstatt Type meinte das da was mit dem Benzin net stimmt

Blackone2097
Fragesteller

Hey ich habe den benzinhan ausgebaut und geputzt sowie geschaut ob er Benzin durchlässt das war auch der fall also kann er nur noch zu viel sprit bekommen oder?

Darkmeeri  15.05.2024, 19:29
@Blackone2097

Ja kannst mal ausprobieren, muss aber nicht unbedingt der Fehler sein. Hab nochmal im Internet geguckt, die sagen auch was von Vergaser. Mit gleichen Symptomen

Was ich auch immer habe, Feuchtigkeit durch alle Ritzen und auch Tankbelüftung, und da Benzin nun mal hygroskopisch ist würde ich da mal anfangen. Wenn es möglich ist, vielleicht erstmal das Benzin im Tank komplett austauschen, dabei gleich mal nachsehen ob sich da Rost oder Dreck drin befindet.

Woher ich das weiß:Hobby

Blackone2097
Fragesteller

Habe ich gemacht der Tank war komplett verostet habe speziell für Tanks einen entroster gekauft und danach war der wieder super habe auch das Benzin ausgewechselt und den benzinhan kontrolliert alles tippe toppie sie leuft auch super an aber Gas will sie nicht annehmen aber danke trotzdem

Wahrscheinlich der Vergaser falsch eingestellt

Blackone2097
Fragesteller

Hey danke ich weiß aber nicht wie wo man den einstellt ich finde nur die standgasregelung ich finde kein benzinhan etc