Mögt ihr viele Menschen/Charaktere oder seid ihr da eher wählerisch unterwegs?

6 Antworten

Viele sind mir einfach egal man kann nicht mit jedem gut auskommen das entscheidet sich erst, wenn man wirklich miteinander gesprochen hat.

Extrem wählerisch.

Unbekannten trete ich aber neutral mit erhöhter Vorsicht und Wachsamkeit, sowie mit sozial angemessener, geschauspielerter Freundlichkeit gegenüber. Dann versuche ich herauszufinden, was das Gegenüber ist.

Selbstverständlich mag ich nicht viele Menschen den das wäre ja wohl heuchlerisch wenn ich jeden mögen würde.

Also prinzipiell bin ich offen für jeden, aber mein anderes ich, mein Kopf und Johnny sortieren aus, was ihnen nicht passt