Mögt ihr Limonade?

5 Antworten

Nein, ich mag keine Limonade. Da ist mir zuviel Zucker drin und schmeckt mir auch nicht. Egal welche Sorte.

Ist alles nicht mein Fall.

Ja, Limonade ist ganz cool eigentlich ist doch Fanta oder? Bin lost hahhaha

aber jaa sehr nice aber trinke nicht so oft wegen Zucker und ungesund dies das aber ansonsten einer meiner Favorites, besser als Sprite oder so

Hab jetzt bock drauf danke hahahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doktormythos2
Fragesteller

Wow danke für deine Hilfe.

Ja, ne schöne vilsa, eiskalt mmhhh☺️

Ja, mag ich schon, aber in der Light Version, denn Limonaden sind hochkalorisch.

Die Kalorien nehme ich dann lieber mit Essen zu mir und Light, Zero Limonaden schmecken mir genauso gut.

Hallo, Doktormythos2.

Nein, ich mag keine Limonade, schmeckt mir nicht.

Ich trinke täglich Kaffee und Cola light.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.