Mögt ihr Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ich habe einen 48%
Ja, ich habe aber leider keinen 42%
Hunde sind mir sehr egal... 6%
Nein, eher nicht 3%
Gar nicht! 0%
Weiß ich nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe aber leider keinen

Ja! Ich liebe Hunde

Bis 2020 hatten wir noch ein Hund, dann musste er aber eingeschläfert werden. Aktuell haben meine Eltern nicht die Zeit für einen Hund, wollen jedoch nächstes Jahr einen neuen holen. Aber dafür müssen leider noch ein paar Vorkehrungen getroffen werden.

Ich freu mich auch drauf

einen solchen Hund hatten wir und wollen wir auch wieder bekommen (Berner Sennenhund)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund)

Silvalis
Fragesteller

Tut mir Leid, dass dein Hund gestorben ist, aber ich freue mich für dich, dass du einen neuen bekommst!

Ja, ich habe aber leider keinen

Ich mag sie sehr weil sie auch einfach auf einen beruhigend wirken. Habe nur leider keinen weil es da ein Problem gibt. Aber sobald es geht würde ich mir gerne einen holen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, ich habe einen

Hunde sind TOLL!

Ich hab einen Goldie.

Sie sind TOLLE, VERSPIELTE und TREUE Lebewesen { und mehr!}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich habe einen

Aktuell 2.

In 2-3 Jahren wird wohl der nächste einziehen.

LG

Silvalis
Fragesteller

Oh... dass sind gar nicht so wenige!

Ja, ich habe einen

Bin schon seit zig Jahren Hundebesitzer und kann mir ein Leben ohne Hund einfach nicht mehr vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung