Mögt ihr gern Erbsen 🫛?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja Erbsen 🫛 sind klasse 😍 61%
Erbsen 🫛 sind ok 27%
Ich hasse Erbsen 🫛 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Erbsen 🫛 sind klasse 😍

Mögen ist untertrieben! Ich liebe Erbsen! Die sind so lecker!

Ja Erbsen 🫛 sind klasse 😍

Am liebsten direkt aus der Schale - wenn ich noch im Garten sitze...;)

Mag sie jedoch auch als Suppe, Stampf, im bunten Ofengemüse - oder im grünen Smoothie.

Erbsen 🫛 sind ok

Roh finde ich sie gut (besonders Zuckererbsen) aber gekocht ein bisschen zu matschig irgendwie.

Liebe Grüße

Ja Erbsen 🫛 sind klasse 😍

Poah ja, die kann man sehr gut mit sauce Hollandes verspeisen

Erbsen 🫛 sind ok

So ein paar sind ganz ok. Problem ist dass die so klein sind das sieht dann immer so wenig aus da wird automatisch mehr gemacht. Was dann immer zu viel ist.