Mögt ihr den Geruch von Reis 🍚?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe den Geruch 70%
Riecht Reis überhaupt nach etwas? 25%
Liebe ihn nicht und hasse ihn nicht 5%
Ne ist nicht so meins 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe den Geruch

Frisch gekochter oder 1 Tag alter Reis?

1 Tag alter Reis riecht, finde ich nochmal deutlich besser und entsprechend ist der Geschmack auch deutlich besser.

Wenn man dazu noch z.B. Sternanis, Safran oder ähnliches zum Reis gibt, wird es noch besser, also beim Kochvorgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Narrativium  14.05.2024, 21:06
Wenn man dazu noch z.B. Sternanis, Safran oder ähnliches zum Reis gibt, wird es noch besser, also beim Kochvorgang.

Reis mit Kurkuma 😍

Riecht Reis überhaupt nach etwas?

Also frischer Reis riecht für mich nach nix.