Mögt ihr das sonnige Wetter?

9 Antworten

Ja ich mag das sonnige Wetter, mit 22°C ist es heute doch ziemlich frisch. Aber für die Arbeit passt es schon.

Nein, ich mag Regen und Kälte. Am liebsten einen Sommerschlaf machen.

Im Wald wandern gehen. Das sorgt für eine schöne Abkühlung mit Natur, also perfekt wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Heizungen im Haus voll aufdrehen, Dicke Jacke mit Schal anziehen und auf den Winter warten, das man mal wieder kurze Hose und T-Shirt tragen kann.