Mitschülerin bauchfrei?

5 Antworten

Der Bauch ist auch eine intime Zone beim Menschen. Sie wird sich dabei nicht wohlfühlen.

Fand den Trend schon damals bei uns, alsauch heutzutage unverständlich, aber jedem das Seine😉.

Vielleicht hat sie auch gefroren, ist nicht gerade warm, man kann sich schnell dort verkühlen.

Oder das Top ist gerutscht und sie wollte es geraderücken😀.

Aber wer weiß, was in den Köpfen der Menschen passiert😉😉....

RRO07
Fragesteller

Ja, sie hat gefroren, man hat es auch am Bauch gesehen, dass sie friert.

Lunakatz  04.12.2023, 15:33
@RRO07

Da friere ich schon beim Lesen, hoffentlich verkühlt sie sich nicht dabei. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, es ist lieb von dir, dass du dir Gedanken um deine Mitmenschen machst. Man muss aber auch nicht Alles und Jeden verstehen😊, glaube mir, das geht auch nicht, weil wir Menschen meistens so unterschiedlich ticken. LG 😀🌞🌞🌞

Sie war das Gefühl wohl nicht gewohnt.

Oder sie wurde zu auffällig angestarrt.

RRO07
Fragesteller

Ich habe nur kurz auf ihren Bauch geschaut

RRO07
Fragesteller
@DerMensch04

Ja, kann sein. Sie ist aber auch heiß

RRO07
Fragesteller
@DerMensch04

Es schauen halt schon viele Jungs auf ihren Bauch

DerMensch04  04.12.2023, 15:55
@RRO07

Und deswegen wollte sie ihn letztendlich auch verdecken. Denke ich jedenfalls mal.

RRO07
Fragesteller
@DerMensch04

Hat aber nicht geklappt, ihr Top ist trotzdem wieder hochgerutscht. Und man hat wieder ihren Bauch gesehen.

DerMensch04  04.12.2023, 15:59
@RRO07

Wenn es zu kurz zum verdecken des Bauches ist, ist es halt zu kurz...

RRO07
Fragesteller
@DerMensch04

Es war halt echt kurz und hat halt nichts gebracht, man hat trotzdem ihren Bauchnabel gesehen

DerMensch04  04.12.2023, 16:12
@RRO07

Sagte ich ja: Zu kurz zum verdecken ist zu kurz zum verdecken.

RRO07
Fragesteller
@DerMensch04

Aber warum zieht sie dann auch sowas kurzes an

Es gibt ein Messgerät, das nennt sich Thermomenter, im Winter zeigt es naturgemäß niedrigere Werte an als im Sommer.

RRO07
Fragesteller

Sie hat gefroren, weil sie keine Jacke anziehen durfte und die Fenster offen waren

RRO07
Fragesteller
@RRO07

Aber ich verstehe auch nicht, wieso sie im Winter so was kurzes anzieht

NickiLittle  05.12.2023, 06:39
@RRO07

Ihr jungs werft uns doch immer vor, wir Mädels könnten nicht logisch denken :-)

Die Warheit ist aber ne ganz simple... Wir können alle nicht logisch denken. jedenfalls nicht immer :-)

Vielleicht hat sie sich dann doch nicht mehr so wohl gefühlt darin.

Ihr war zu kalt

RRO07
Fragesteller

Sie durfte keine Jacke anziehen, aber wieso zieht sie auch sowas kurzes an. Es hat nichts gebracht das sie es immer wieder runtergezogen hat, es ist dann wieder hochgerutscht und man hat trotzdem ihren Bauchnabel gesehen. Es war zu kurz zum verdecken.

KTinaMXxxx  05.12.2023, 16:25
@RRO07

Warum kümmerts sich so was andere anziehen. Da war sie halt selber Schuld. Sie wird aus ihrer Lektion lernen.

RRO07
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Ich habe nur gemeint, warum sie bei der Kälte bauchfrei trägt

KTinaMXxxx  05.12.2023, 16:28
@RRO07

Ist doch Ihre Sache. Manchen sind Trends wichtiger