Mit welchen Namen habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nele 28%
Lia 22%
Sophie 22%
Sophia 11%
Lily 11%
Anne 6%
Hana 0%

5 Antworten

Mit mehreren:

Nele

Hana (eigentlich Hanna)

Anne (eigentlich Anna)

Nele

Die mochte mich einfach nicht, sonst find ich kann man leute nicht nach ihren Namen einsortieren

Lia1102
Fragesteller

Danke trotzdem

dient nicht zur Einsortierung sondern um Erfahrung

Hm, ich mache keine schlechten (oder guten) Erfahrungen mit Namen. Ich mache gute oder schlechte Erfahrungen mit Menschen.

Lia1102
Fragesteller

Ich meine ja die Menschen die hinter den Namen stecken

Sophie

Ich war mit einem Mädchen namens Sofie in der selben SelbsthilfeGruppe, deswegen schlechte Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Namen; höchstens mit Menschen Charakteren

Lia1102
Fragesteller

Ja

ihr wisst was ich meine

Menschens Charakter und Erfahrung prägen den Einfluss vom Bild des Namens

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einer Person namens Katharina gemacht und jetzt denke ich halt immer an sie wenn der Name fällt wisst ihr?!