Mit welchem Alter ist es normal auszuziehen?

7 Antworten

Nein muss man nicht! Ich kenne Leute die mit 18 ausgezogen sind und ich kenne auch eine Person die mit 38 noch Zuhause wohnt...Zieh aus wenn du dich bereit fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der heutigen Zeit muss man als junger Mensch erstmal Fuss fassen und soviel zu verdienen um sich Wohnung, Lebensmittel usw leisten können. Deshalb ist es doch nicht schlimm solange wie möglich zu Hause zu sein, wenn die Umstände rundherum stimmen und man sich versteht

Nein muss man nicht. Solange sich beide Parteien damit wohlfühlen und jeder seinen Teil zu dem Ganzen beiträgt kann man auch da wohnen bleiben. Ist doch egal 🤷🏻‍♀️

Mit 19 ausgezogen. Nein muss man nicht erst ab 22 schlecht fühlen wenn man auszieht. Alles ab 18 ist okay. So teuer wie alles ist, ist vollkommen okay das Alter.