Mit was Kiste wasserdicht abdichten?

2 Antworten

wenn der Deckel stark draufdrückt könntest du das gleiche wie Actionkameras machen, dh. du nimmst zwei Gummischläuche, machst einen an der Box und einen am Deckel fest und durch den Druck der Schrauben werden die Schläuche aneinandergedrückt.

Wenn du den Deckel im Nachhinein nicht unbedingt öffnen willst, kannst du einfach die Lücke mit Silikon oder Heißkleber abdichten.

So was gibt es fix und fertig zu kaufen. Frage Nummer 1, was ist an deinen Anforderungen so speziell, dass du es lieber selbst bauen willst? Und woraus willst du die Box bauen?

DasDouble
Fragesteller

Es gibt die Box in den Maßen nicht, wie ich sie brauche. Aus GFK. Und weist du auch wie das heißt?