Mit Rügenwalder Mühle Hack, Burger Patties machen?

2 Antworten

Kommt drauf an welches. Von rügenwalder Mühle gibt es zwei. Einmal schon "vorgebratenes" was auch aussieht wie gebratenes Hack und einmal welches was aussieht wie das Rohr. Letzteres kannst du dafür nutzen, ersteres nicht.

Das bröselige braune meinst du, oder? Ich habs mehrfach versucht und jedes Mal grandios versagt. Für Bolognesesoße geht es, aber für Buletten meiner Erfahrung nach auf gar keinen Fall. Ich nehme nun seit langem immer das rosafarbene, das schon so leichte Hackkonstistenz hat, ist aber glaube ich eine andere Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marieztw
Fragesteller

Von welcher Marke denn?

PukaParaneua  22.06.2023, 19:50
@marieztw

Tatsächlich ist das was ich meinte ebenfalls von Rügenwalder, hab ich grad gesehen. Nur halt rosa und eher von matschiger Konsistenz als das braune.