Mit Mädchen Beziehung starten?

4 Antworten

Eine Beziehung zwischen euch beiden steht doch im Augenblick  noch nicht mal annähernd zu Debatte und ergo bevor ihr beide euch mal in einer Beziehung wiederfinden könntet, da solltet ihr euch doch fürs erste auch treffen und schauen wie es mit euch beiden überhaupt weiter gehen könnte. Sollte sich alles ganz gut entwickeln, dann könnt ihr euch immer noch so oder so entscheiden und es gibt auch absolut keinen Grund für dich um auf das Mädchen sauer zu sein, nur weil es sich einst gegen dich entschieden hat. Sollte es zu einer Beziehung kommen, dann könnt ihr es ja besser machen und es vielleicht für einen Zeitraum von zwei Wochen hinbekommen oder auch noch länger.

Starte sie du wirst es nicht bereuen ihr werdet euch alle lieb haben.

Eine Woche und das nennt sie Beziehung? Lernt euch doch erstmal kennen.

Erstmal Treffen, noch ein paar Wochen warten und wenn dann immer noch alles cool ist ja.

Ll4k12
Fragesteller

Das Hauptproblem ist ja aber das sie sich vorher entscheiden sollte mit wem sie eine Beziehung startet. Und das sie nachdem ihre Beziehung nicht geklappt hat wieder mit mir was machen will.

IchSasukeUchiha  06.07.2016, 02:13
@Ll4k12

Ja und deshalb sollst du erstmal ausloten ob sie es ernst meint oder du nur Lückenfüller bist.