Mir fallen keine Gliederungspunkte ein, kann jemand helfen?

Ich brauche bitte schnell hilfe!

1 Antwort

Also bei Nahrungsergänzungsmittel fallen mir spontan Vitamine, Eisenpräparate, Proteine usw. ein.

Warum machst Du nicht spontan einen Ausflug zu Rossmann und schaust dir dir Produkte im Laden an und ließt die Zutatenliste durch - vielleicht findest Du ja Gemeinsamkeiten.

strangerthings7
Fragesteller

Nein, das meine ich nicht, es soll ja nicht um Biologie gehen sondern um Chemie und zu dem Thema spezielle Gliederungspunkte. Ich mache nur zusätzlich die Süßungsmittel.