Mini pickelchen/unreinheiten am Kinn und Wange?

1 Antwort

Mit 15 is das einfach so oft. Mach dir keine Gedanken, das gibt sich und du kannst jetzt auch schon entgegenwirken .

Geh mal zum Hautarzt lass dir Produkte aufschreiben und bau dir eine Hautpflegeroutine auf .

Gute Hautärzte sind auch nicht gemein oder von oben herunter. Die sehen sehr viel schlimmer Sachen und haben Verständniss dafür dass die Haut besonders im Gesicht auch für Jugendliche belastend sein kann .

Wenn du das Geld hast geh in ein Kosmetikstudio und lass dir deine Haut professionell ausreinigen das hilft .

Auf keinen Fall selber rumdrücken , jetzt hast du zwar unreine Haut aber Narben bleiben für immer .