Minecraft Bauwerk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Details und Textur zum Gebäude hinzufügen. Vielleicht kannst du noch irgendwelche Muster an den leeren Stellen der Tempelwände einfügen. Mit Textur meine ich von der Farbe her ähnliche Blöcke einbauen, um etwas mehr Abwechslung reinzubringen.

Die Ideen mit Kristallen und Partikeln finde ich auch sehr gut. Zum Beispiel ein Flammenwirbel um die Schwertklinge herum.

Außerdem würde ich den Boden bei den Palmen dunkler machen, damit er zum Rest passt. Das würde bestimmt besser aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

tuftuf946
Fragesteller

Ok danke

Partikel um das Schwert, als wäre es geladen.

tuftuf946
Fragesteller

Ok ich versuchs mal

Es wirkt sehr leer um die Palmen drumherum. Vielleicht könntest du da kleine Details wie Bänke und kleinere Gebäude hinmachen

tuftuf946
Fragesteller

Kleinere Gebäude wird nichts. Aber Bänke würden gehen

Der Sandboden wirkt da ein bisschen leer. Vllt kleine Pavillons?

tuftuf946
Fragesteller

Da kommt noch die komplette Stadt hin. Aber erstmal halt nur der Palast in der Mitte der Stadt

Emjay2  14.05.2024, 22:10
@tuftuf946

Achso. Dann vllt schwebende Kristalle um die Spitze rum?