Mercedes oder BMW - Welcher der beiden Hersteller ist in Sachen Preis/Leistung besser?

3 Antworten

IMHO kommt das auf das Modell an, auch weil die Rabatt-Situation sich mit der Zeit ändert. Außerdem hat jeder unschiedl. Punkte, die ihm wichtig sind. Z. B. beim EQA gibt's Matrix-LED und Typ2 22kW nicht mal optional, beim iX1 kein Thema...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Beide sind in dem Verhältnis relativ schlecht. Da gibt es sehr viel die deutlich besser sind

Das macht vermutlich weniger den Unterschied was will man schon, wenn man sich so eine Laube kaft fährt man die in der Regel ja eh nicht tot. Aber bei dem Klientel, das diese Kisten bevorzugt fährt, graust einen ja der Gedanke, sich mit der gleichen gemein zu machen.