Mercedes A-170CDI Diesel W168 springt nicht an?

2 Antworten

hört sich danach an, als ob irgend etwas Strom verbraucht, wenn die Zündung aus ist.

-> in einer Werkstatt prüfen lassen.

Hallo hatte das selbe Problem . Deine lichtmaschine ist kaput und da sie servo zu viel Strom braucht schaltet sie ab. Batterienleuchte geht an

symcool
Fragesteller

Das habe ich und der Meister im Freiwerkstatt auch genauso gedacht daher, wie schon erwaehnt, wurde die Lichtmachine durch eine Generalueberholte Lima ausgetauscht. Problem besteht aber immer noch.