Meinung zu Menschen die Kopfhörer mit Kabel auf der Straße tragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist mir egal und denke nichts bei 69%
Finde ich cool 👍🏻 24%
Ihhh voll out 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich cool 👍🏻

Die lassen sich immerhin nicht von Trends leiten. Da finde ich die 50000 Halbstarken mit Airpods wesentlich peinlicher ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Ist mir egal und denke nichts bei

Soll jeder machen wie sie/er meint. Ich nutze fast immer Kopfhörer mit Kabel, denn die müssen nicht geladen werden, haben oft besseren Klang und haben ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Im Urlaub und auf Reisen nutze ich auch einen dedizierten Musik-Player, denn von dem reicht mit der Akku für 14 Tage ohne nachladen zu müssen.

Finde ich cool 👍🏻

Denn solche Menschen legen meist Wert auf guten Klang. Und wer das trägt was in ist ist sowieso verloren ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Ihhh voll out

Ich würde nicht "Ihhh" sagen, aber mich schon fragen, wieso sie die benutzen und nicht die viel angenehmeren kabellosen Kopfhörer; außerdem gibt es ja kaum noch Handys mit einem Kopfhörereingang.

heyyichhbinnana
Fragesteller

Meine Bluetooth Kopfhörer sind halt ständig leer xD