Meine Schweizer Freunden waren in Wacken und haben das Open Air besucht. Sie haben mir erzählt das man dort ständig sauft und singt und spass hat….?

8 Antworten

Stells mir nicht so geil vor aber habs nicht ausprobiert. Wahrscheinlich fphlen sie sich in erster linie cool dabei.

Die einen sagen so, die anderen so.

Ich war selbst leider noch nie da, aber ich kann mir was besseres vorstellen, als mit dem besoffenen Kopf im Dreck zu liegen und die Hälfte zu verpassen ... und auf der anderen Seite glaube ich auch nicht, dass das Gros der Leute dort sich jeden Tag ins Koma trinkt. Sicher gibt es amtlich Hopfentee, aber das gehört dort bestimmt auch ein bisschen dazu ...

Gruss

Es ist ein Festival. Natürlich wird da viel getrunken und gesungen. Ich gehöre ja eher zu der kein bis wenig Alkohol Fraktion und kann trotzdem auf ein Festival gehen und Spaß haben, aber Wacken ohne Bier ist wie die Hölle ohne Satan. Das geht nicht ohne ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Ich war selber noch nicht dort, aber eins kannst Du mir glauben:

Wacken ist anders, anders als andere Festivals. Wacken ist Wacken.

Die einen sagen so - die anderen auch.
Frag halt die Freunde, ob sie Spaß hatten.