Meine Freundin findet ihren alten Schwarm den sie 2 jahre lang geliebt hat hübscher als mich ist das sehr schlimm? Das zu hören hat mich sehr verletzt. ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst froh sein, dass sie so ehrlich zu dir ist. Deswegen stellt man keine Fragen, deren Antwort man nicht hören möchte.

Ich sag dir mal wie ich das sehe: ich liebe meinen Freund und bin auch schon seit einiger Zeit mit ihm zusammen. Und trotzdem finde ich gleichzeitig auch andere Männer attraktiv. Ich finde so manch anderen Mann sogar schöner als ihn. Trotzdem habe ich die Entscheidung getroffen mit ihm zusammen zu sein, eben weil er so viel mehr zu bieten hat als sein Aussehen. Ich würde ihn nicht eintauschen wollen.

Er sieht halt besser aus als du / musst du entscheiden ob das gut oder oder nicht

Sie liebt Dich. Das ist das einzige was zählt. Alles andere ist unwichtig. Würde so etwas nicht fragen.

Ja tut mir leid, selber schuld das zu fragen.

Es ist ja okay, dass sie das findet und ich wette sie würde das niemals sagen, wenn du nicht gefragt hättest.

EsIstWieEsIs10
Fragesteller

Danke für die antwort und eure ehrlichkeit! Dankeschönnn

Man sollte niemals Fragen stellen, auf deren potentielle Antwort man nicht klar kommt.

Hätte sie dir die von dir erhoffte Antwort gegeben "du bist hübscher als mein früherer Schwarm", dann bestünde die Möglichkeit das du die Schnelligkeit ihrer Antwort, ihre Stimmlage, ihre Mimik nun hinterfragen würdest.

Es ist egal wie irgendwelche früheren Partner oder Schwarms aussehen oder aussahen, oder ob man "damals" jemanden toll fand. Denn die aktuelle Beziehung ist es die zählt, nicht das was vorher war.

EsIstWieEsIs10
Fragesteller

Aber vielleicht hat sie einfach nachgegeben weil der typ keine interesse hatte. Und wenn er ihr wieder schreibt ist sie weg von mir davon habe ich Angst