Mein Piercing tut voll weh darf ich ibo nehmen?

2 Antworten

Ja, sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Auf den Blutdruck hat Ibuprofen garkeinen Einfluss, die Blutgerinnung kann es beeinflussen, aber nur in extrem hoher Dosierung.

Gegen Kopf- und Halsschmerzen kannst du schon ganz normal Ibuprofen nehmen, aber wenn das Piercing selbst schmerzt solltest du besser nochmal ins Piercingstudio gehen. Weil das ein Piercing so schmerzt das du danach Schwerztabletten brauchst ist nicht normal.