Mein Monitor hält schief wegen der Monitor Halterung ist der Tisch zu schief dazu und wenn ich schreibe auf Tastatur es wackelt dann welchen Tisch dafür!?

rkwiss  11.05.2024, 18:30

Kannst Du an der Halterung keine Schrauben festziehen? Schau mal in die Anleitung zur Halterung.

Kevin715
Fragesteller

Oder kann es auch daran liegen das rechts 5kg sind und links die Seite leichter ist?

rkwiss  11.05.2024, 20:22

Schon möglich, normalerweise sollte das aber kein Problem sein. Was hast Du an Deinem Monitor hängen, ne Hantel? Aber stark wackeln sollte der Monitor trotzdem nicht.

Kevin715
Fragesteller

So, ich habe es gefixt. Ich kann den Monitor hoch und runter machen etc :)