Mein Freund studiert mit seiner Exfreundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihm vertraust, sollte es doch kein Problem für dich sein. Da wird schon nichts passieren, dein Freund liebt dich. Also mach dir kein Kopf, telefonier regelmäßig mit ihm und Vertrau ihm

Woher ich das weiß:Hobby

Erfahrungsgemäß heißt auch im selben Studiengang zu sein nicht, dass man sich ständig über den Weg läuft.
Meist hat man völlig andere Stundenpläne und besucht andere Veranstaltungen als die Freunde oder Bekannten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was ist das Problem daran? Sie ist ja nicht ohne Grund seine Exfreundin und er ist jetzt ja nicht ohne Grund mit dir zusammen