Mein Freund hat eine nachsitzenstunde geschwänzt und gesagt das er beim arzt gehen muss aber musste er nicht. Der Lehrer hat gesagt das er ein Attest haben mu?

2 Antworten

Ist schon dumm, wenn man sagt man geht zum Arzt und hat dann keinen Nachweis. Dass ihn das vor die Beine fällt, dass müsste klar sein. Die Konsequenzen wird er dann tragen müssen.

Ja und jetzt? Lügen haben kurze Beine und zu Recht wird dein Freund (es ist immer für einen anderen ; - ) noch mehr Konsequenzen aus seinem Fehlverhalten davon zu tragen haben.

Hoffentlich legt sich bald der Schalter im Kopf um; von "mir egal" auf "so ist richtig"

jejehehsbs
Fragesteller

ja sehen wir genau so , er wird nochmal darüber nachdenken