Mein Freund hat Eichelkäse, was kann er dagegen tun?

5 Antworten

Trenne Dich, und suche Dir einen Mann der auf Hygiene achtet.

Mein Penis wird mehrmals am Tag gründlich gewaschen. Und das sollte eigentlich die Regel sein !

Das ist aber nur meine Persönliche Meinung dazu.

Wasser und Seife können in diesem Falle wahre Wunder wirken.
Wenn es denn gründlich werden soll, muss Dein Freund die Vorhaut natürlich auch zurückziehen, sonst bleibt der Schmodder natürlich weiter haften.

Und das ist natürlich unschön und ekelhaft. 🤮

Intimhygiene überdenken!

Regelmäßig, bzw am besten täglich AUCH den Penis waschen. Insbesondere die Eichel. Wasser reicht aus. Vorhaut zurück und am besten Eichel frei lassen. Dann sollte der Eichelkäse der Vergangenheit angehören. Spreche da aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße FKK mit intimschmuck (Eichelring)

Eichelkäse ist ganz normal, ich habe auch immer welchen. Manche haben mehr davon, andere weniger....hängt auch davon ab, wie eng die Vorhaut ist

Ganz einfach. Sich richtig waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung