Mein Ex und ich reden wieder miteinander, keiner weiß es?

kugel  28.09.2023, 18:40

Warum hast du dich getrennt?

thecoffeeshop
Fragesteller

weil er meine gefühle nicht ernst genommen hat und jedesmal sich angegriffen gefühlt hat, obwohl ich ihm nur sagte wie ich mich fühle.

6 Antworten

Das wird wahrscheinlich nicht gut enden.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Er ist doch blöd, was möchtest du denn noch von ihm ? Es ist gut, dass er dein Ex ist, aber lass ihn doch auch dein Ex bleiben…

Breche den Kontakt ab und leb dein Leben. Du brauchst ihn nicht.

Wenn du irgendwann mal einen anderen Typen kennengelernt hast, wirst du im Nachheinein denken, dass du bescheuert warst, ihm hinterherzulaufen.

Ich würde es gar nicht angehen lassen sondern den Typen hinschicken wo der Pfeffer wächst. Bist du dir wirklich so wenig selbst wert?

Ihr habt euch vor 3 Monaten erst getrennt, er hat dich überall in den Dreck gezogen und jetzt will er wieder was, aber nur geheim?

Das schreit doch gerade danach das er es nicht ernst meint. Warscheinlich will er dich eher warm halten.

thecoffeeshop
Fragesteller

Er meinte, er hätte es aus Frust gesagt…

Caila  28.09.2023, 18:36
@thecoffeeshop

Kann sein und trotzdem hat er es getan und es ist noch nicht mal so lange her.

Selbst wenn ihr wieder eine Beziehung eingeht, wird es wieder so werden wie vorher.

Und wie er mit Problemen oder damit umgeht, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt hast du ja bei der Trennung erlebt