Mein Essen heute, habe ich zuviel gegessen und mich genug bewegt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Chips ok 50%
sein lassen 50%

2 Antworten

sein lassen

Zu so später Uhrzeit sind das nur unnötige Kalorien.

Die Banane solltest du besser morgens essen. Sie liefert deinem Körper Zucker und Energie. Wenn du die Nacht nicht unbedingt durch machen willst, verzichte so spät darauf.

Chips ok

Naja würde sagen da fehlt noch bisschen Gemüse und Obst und irgendwas an Ballaststoffen, komplexen Kohlenhydraten

Aber wenn du da jetzt noch Bock drauf hast: Iss das!!

Privatarbeit
Fragesteller

Habe ja salat, tomate, zitrone, avocado, banane, pfirsich…

lena1815  14.05.2024, 23:36
@Privatarbeit

Klingt aber nicht nach besonders viel😅 von Gemüse kannst du dich echt voll essen, ein Zuviel gibts da nicht