Mein erster Gym Aufenthalt, was beachten?

2 Antworten

Nimm auf jeden Fall noch ein Handtuch mit, wo du dich während der Übungen draufsetzt. Sonst gibt's ganz schnell mal eine Beschwerde (schon mehrmals bekommen). Trainier erstmal leicht, sodass du die Übungen auch richtig machst. Achte nicht auf die anderen, sondern mach dein Ding. Schau dir auf YT am besten Videos an welche Übungen man machen kann und wie man sie richtig ausführt. Ob Ganzkörper oder einen Split ist beim ersten Tag noch nicht so wichtig. Fokussier dich einfach auf die Ausführung und probier was aus. Es gibt meist ein Getränkeautomat, wo man was kaufen kann, aber oft auch ein gratis Wasserspender

Viel Spaß!

LG

Mach nen Termin zum Probetraining mit Trainer. Der erklärt dir alles

Severus132
Fragesteller

Hab schon ein Abo, aber auhc so erklärt er alles oder? Geht doch eher Morgen los und nicht heute.

DodgeRT  13.05.2024, 22:24
@Severus132

Die Trainer sind da und helfen dir wenn sie Zeit haben. Sag du brauchst nen plan