Mehr Fehltage als Anwesenheitstage in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich...🤭 hatte ich auch im Laufe meiner schulischen Laufbahn. Nicht ganz unwichtig ist, in welchem Schuljahr man den"Flitz" kriegt...💁‍♀️ in'ner 10. Klasse ist eher semioptimal, weil da kannste dann nicht mehr viel reißen🙈

altesdavor ist halb so wild, dann kannste ja Schuljahr wiederholen.

jeanny1986  16.06.2023, 06:25

Auweia... noch schnell hinterher gesagt, dass ich das keinesfalls gutheiße oder toll finde... klang glaub ich so,wa?🙈🙊🙉 ne, dass ist Mist, denn auch wenn Schulte scheiße ist, es füller die immer auf die Füße, wenn'de jetzt nicht bisschen deinen Arsch auf die Schulbank drückst

❌ | Nein, dass ist nicht normal.

Versuche dich zu beherrschen, ggf. musst du die Klasse wiederholen was nervig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv nicht normal und wenn man mehr als 50% der Zeit gefehlt hat, kann man keine Note bekommen. Hast also womöglich echt ein Problem.

Joa, ne, irgendwie nicht, nä? RIP Abschluss.